Auf zu neuen Ufern

Auf zu neuen Ufern

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“

Mahatma Gandhi

 

Als Mitgründer und Gesellschafter von machen.de fiel es mir nicht einfach diesen Entschluss zu fassen. Der Gedanke reifte jedoch schon lange und am Ende soll man seiner Bestimmung folgen.

Mein Antrieb und meine Begeisterung gehören dem digitalen Marketing. Die Digitale Transformation läutet eine neue Epoche ein. Vielen Unternehmen da draußen ist es noch nicht bewusst, was dies bedeutet. Für mich bedeutete es, um am Markt in Zukunft noch klarer wahrgenommen zu werden, musste ich einen Schritt weiter gehen. Ich setze in Zukunft als der erste Digital-Marketing Architect an, um Agenturen und Unternehmen bei der Digital-Marketing Strategie, Planung, Steuerung und Umsetzung zu helfen.

In der Zeit bei machen.de durfte ich zusammen mit meinen Kollegen viele spannende Projekte realisieren und in den rund 9 Jahren viel Erfahrung sammeln. In den Bereichen Projektmanagement, Unternehmensstrategie, Digital Marketing, aber auch persönlich hat mich diese Zeit sehr weit gebracht. Die Zusammenarbeit mit dem Team werde ich wohl am meisten vermissen. Aber ich bleibe als Freelancer noch erhalten und werde ein paar Kunden und Projekte weiter betreuen.

An dieser Stelle möchte ich mich (wenn nicht schon persönlich) bei allen Lieferanten, Dienstleistern, Kunden, Partnern und Kollegen für die Zeit und das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken.

So ist es kein endgültiger Abschied, denn ich bleibe der Szene erhalten, bloß in Zukunft unter eigener Flagge.

 

Bei Fragen, Aufträgen oder Wünschen wenden Sie sich bitte in Zukunft direkt an Michael Leibrecht: 0911 93 777 977 oder m.leibrecht@machen.de.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar