Aus alt mach neu

Aus alt mach neu

Hier ein Bauplan unserer eben beendeten Bauaktion.

Kunde: KONZEPT Anlageberatung von Klaus Winkelmann, Nürnberg

Ziel: Die individuelle Beratung durch Klaus Winkelmann abbilden. Keine Marktschreier-Seite mit Infos, die alle anderen auch haben

Die Bausteine:

Webdesign

Die Farbwelt wurde durch das aktuelle Logo von KONZEPT vorgegeben. Um das Ziel, Klaus Winkelmanns Persönlichkeit zu transportieren,  zu erreichen, setzen wir auf ein seitenfüllendes Bild gleich zu Beginn. Denn der geneigte Leser soll wissen, wer Ihn hier berät.  So entstand die Idee zur Startseitengestaltung:

Startseite Konzept 300x174 Aus alt mach neu

Text

Ein intensives Gespräch mit reichlich Input und der Bereitschaft von Klaus Winkelmann seine Leidenschaft zur Sache mit uns zu teilen, brachten die Texte zum Erfolg. Unsere Isabell erstellte die Texte und ging sie dann stufenweise mit Klaus Winkelmann durch.

„In gemeinsamen Sitzungen und Telefonaten wurde der alte Text komplett überarbeitet, dabei flossen auch meine persönlichen Standpunkte und  Ansätze mit ein. Mir ist es wichtig, dass meine Internetseite eine persönliche Note vermittelt.“ Klaus Winkelmann

 

Bilder

Nahe am Menschen und mit einem Bild zeigen, was diesen ausmacht. Jurga Graf bringt Facetten in einem Bild zum Strahlen. Klaus Winkelmann war von der Zusammenarbeit begeistert: „Auch die Empfehlung der sehr professionellen Fotografin ist sehr positiv zu erwähnen.“

Team Konzept 300x206 Aus alt mach neu

Technik

Basierend auf WordPress wurden die nötigen Bausteine integriert und die Ideen im Web realisiert. Für eine reine Imageseite gab es keine aufwendigen Sonderfunktionen zu Programmieren. Ein Plus für den Kunden, der die Seite somit stets einfach selbst pflegen kann.

Auch für das Projektmanagement fand Klaus Winkelmann lobende Worte, die uns sehr stolz machen:

„Die persönliche Betreuung war sehr professionell und die Gespräche liefen in einer sehr harmonischen Atmosphäre. Es ist immer gut, auf Empfehlung aus dem engeren Umfeld wert zu legen und den richtigen Partner für die Gestaltung einer Homepage zu wählen.“

 

Fazit: Der Kunde ist glücklich und wir haben gemeinsam ein Projekt auf den Weg gebracht und abgeschlossen, das sich mehr als sehen lassen kann. Danke an Klaus Winkelmann und sein Team für die gute Zusammenarbeit.

 

Überzeugen Sie sich selbst vom Ergebnis. KONZEPT Anlageberatung.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar