Der Witz zum Sonntag – mit Slogans

Meine Tochter hat in der vergangenen Woche in Ihrem neuesten Hobby (Howrse) einen Witz gefunden, den ich hier in leicht abgewandelter Form wiedergeben möchte:
Es gehen sechs Marketing-Blogger auf der Straße. Kommt ein Auto vorbei, wusch, fährt zwei um! Was war das für ein Auto?
Opel: „Macht Deutschlands Straßen sauber.“
Die anderen vier gehen weiter. Kommt noch ein Auto vorbei, wusch, fährt wieder zwei um! Was war das für ein Auto?
BMW: „Freude am Fahren.“
Da denken sich die anderen zwei, „Wir sind intelligent, jetzt gehst du auf die eine Seite und ich bleibe auf dieser Seite, dann können sie uns nicht erwischen!”

Dann kommt wieder ein Auto, wusch, fährt das Auto beide um!
Was war das für ein Auto?
(Genau)Toyota: Nichts ist unmöglich.
Und von wem wird das alles finanziert?
Natürlich von der Raiffeisenbank: “Wir machen den Weg frei!”

Autor: Andreas Illig

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar