Die Macht der Masse - Business machen mit der "Crowd"

Die Macht der Masse – Business machen mit der “Crowd”

Crowdfunding, Crowdsourcing, Crowdinnovation

Die vernetzte Welt eröffnet Horizonte. Mein liebstes Steckenpferd ist – vielleicht hast Du schon davon gehört – Crowdfunding. Was ist damit gemeint? Nun, ganz einfach: Du überzeugst eine Menge Leute von deinem Projekt und sie geben dir Geld, damit du deine Idee umsetzen kannst! Und dann gibt es noch Crowdsourcing – andere arbeiten mit Dir an deiner Idee. Willkommen im digitalen Zeitalter der Crowdinnovation – die Leute machen bei dir mit und helfen dir, dein Produkt oder deinen Service zu gestalten.

Ich selbst bin im Startnext-Netzwerk als Professional aktiv und habe mein Buchprojekt quatschen.de – Gestalten mit Worten schwarmfinanziert (Mein Interview mit den Nürnberger Nachrichten kannst du hier nachlesen).

Wofür schwärmst Du?

Egal, um welches Projekt es sich handelt – lass‘ dir nicht den Crowd Dialog #4 Fokus Mittelstand entgehen: Mit über 400 Teilnehmern und über 40 hochkarätigen Referenten und Experten verschiedenster Branchen ist die Crowd Dialog die führende Praxis- und Wissens-Konferenz in Europa! Die Konferenz findet am 1. Dezember von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr in München statt. Link zur Veranstaltung: http://www.crowddialog.de/

Und jetzt kommt der Kracher: machen.de verlost insgesamt 10 Business-Tickets für die Messe im Wert von je 295 €! Auf nach München: Deine Ideen treffen auf die richtigen Leute. Und die richtigen Leute treffen auf Deine Ideen! Also, auf geht’s auf unsere Facebook-Seite – dort kannst du bis zum 15.11 am Gewinnspiel teilnehmen – oder sende eine E-Mail an kontakt@machen.de mit dem Kennwort #CrowdDialog.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar