Du hast den Blick für das Wesentliche? Wir suchen dich!

Du hast den Blick für das Wesentliche? Wir suchen dich!

Zur Verstärkung unserer Grafik-Abteilung suchen wir eine/n Layouter/in.

Deine Aufgaben:

- Layout & Satz von unterschiedlichsten Werbemedien
- Bildbearbeitung & Bildretusche
- Reinzeichnungen und Aufbereitung der Daten für die Druckereien
- Erstellung und Bearbeitung von Grafiken aller Art

Du bist flexibel, teamfähig und arbeitest gerne eigenverantwortlich?
Durch anspruchsvolles Qualitätsdenken zeichnest du dich aus?
Du denkst mit und hast eine schnelle Auffassungsgabe?
Unternehmerisches Denken ist für dich selbstverständlich?
Mit InDesign, Illustrator, Photoshop und Freehand kennst du dich super aus?
Unter Zeitdruck bewahrst du einen kühlen Kopf und setzt die richtigen Prioritäten?
Du machst deine Arbeit gern und freust dich auf neue Herausforderungen?

Du kannst diese Fragen alle mit ja beantworten? Dann bringst du Alles, mit was wir uns wünschen und passt perfekt in unser Team.

Wir bieten:
- abwechslungsreiche Arbeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld
- Mitarbeit in einem jungen, kompetenten und engagierten Team
- ein flexibles und angenehmes Arbeitsklima

Also, warum zögerst du noch?
Wir freuen uns auf Zuwachs in unserem Team und hoffen, dich schon bald persönlich kennen zu lernen!

Bitte sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen, sowie deinen frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: grafikdesign@machen.de. Für Fragen stehen wir dir gerne unter 0911/93 777 93 zur Verfügung.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar