Ein feucht fröhliches Prost!

Ein feucht fröhliches Prost!

Das hat uns gerade noch gefehlt: In Zukunft wird ein lang gehegter Traum wahr. Bei machen.de wird es feucht fröhlich, denn machen.de erobert die Bierbranche.
 
Pssst, noch ist alles streng geheim. Hinter verschlossenen Türen laufen Verkostungen, wird Mitbewerberrecherche in den lokalen Supermärkten und intensive Zielgruppenforschung betrieben. Hört sich nach Vergnügen an? Ist es auch, denn das Team hängt jede Menge Herzblut in die Marktneueinführung einer ganz besonderen Marke.

Schaffen Sie Platz in den Kühlschränken für einen exklusiven Biergenuss – wir sputen uns mit den Vorbereitungen zur Markteroberung.

Weitere Infos rund um Marke, Sorten und Herkunft des kühlen Nass gibt es in Kürze bei uns.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar