Endlich: Das Online-Jobportal 2.0

Endlich: Das Online-Jobportal 2.0

Jeder kennt sie – und keiner findet sie so richtig ansprechend: Die Online-Jobportale, wo nach einer langer „Sie bringen mit“-Liste kaum mehr über ein Unternehmen preisgegeben wird als der Name der Dame aus der Personalabteilung. Doch jetzt gibt es eine neue Generation Jobportal, das mehr als nur langweilige Fakten und Anforderungen auf weißem Hintergrund präsentiert:  JobsToBe.

Bei diesem tollen neuen Portal liegt der Fokus auf Authentizität und auf den Menschen hinter einem Firmenlogo. Das Potenzial und auch das Kapital jedes Unternehmens sind die Köpfe, die dahinter stecken.
Weil uns diese neue Herangehensweise zur Suche neuer Talente so viel besser gefällt, machen wir von machen.de natürlich mit! So wie JobsToBe sind auch wir der Meinung, dass kreative Köpfe Freiraum brauchen um sich weiterentwickeln zu können.

Bei machen.de arbeiten Macher, die unternehmerisch denken, gemeinsam mit dem Kunden dessen Ziele verfolgen und ganz wichtig: Ihren Beruf als Berufung sehen. Mit Herzblut bei der Sache sein und dabei mit den Kollegen und dem Chef ein freundschaftliches Verhältnis pflegen.

JobsToBe steht hinter den gleichen Prinzipien wie wir. Dass wir diesen Startup supporten, ist also Ehrensache. Hier können wir kunterbunt, interessant und kreativ zeigen, wer die Macher bei machen.de wirklich sind, was wir tun und für wen wir noch ein Plätzchen frei haben.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar