Firmenlauf B2RUN 2008 am 24.7. in München – ein Laufbericht

b2run 2008 150x150 Firmenlauf B2RUN 2008 am 24.7. in München   ein LaufberichtHier habe ich den Firmenlauf B2RUN München angekündigt. Wie ist es gelaufen?

Die Stimmung war phantastisch. Die Teilnehmerzahl überwältigend. Das Wetter optimal (wobei ein bischen mehr Sonne auch nicht geschadet hätte icon wink Firmenlauf B2RUN 2008 am 24.7. in München   ein Laufbericht ) Unser Team ist fast vollständig angetreten. Vertreten waren alle Abteilungen vom Back Office, über die Verwaltung, die Consultants, die Personalabteilung, bis hin zum Vorstand. Unser Stand von SHS VIVEON war sehr gut organisiert mit toller Verpflegung und super Anfeuerung am Streckenrand.

Ich selber bin mit meiner Leistung sehr zufrieden, da ich meine Zeit von vor 2 Jahren um über 1 Minute verbessert habe. Und die 30-Minuten-Grenze ist dann nächstes Jahr dran.

Das Ergebnis des Firmenslaufs wollen sich gerade wohl alle Läufer gleichzeitig ansehen, jedenfalls ist die Seite von B2RUN aktuell nicht erreichbar.

Update: Die Seite ist inzwischen wieder erreichbar, die Ergebnisse sind hier zu finden.

Autor: Andreas Illig

1 Kommentar

Ein Kommentar zu “Firmenlauf B2RUN 2008 am 24.7. in München – ein Laufbericht”

  1. Sulay

    Euch Viveoner hat man auch zahlreich am Streckenrand jubelnd mit Schildern gesehen :) Ärgerlich das die b2run website nicht erreichbar ist…

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar