Google-Time – Veranstaltung bei machen.de

Google-Time – Veranstaltung bei machen.de

Etliche Wissensformate erklären in Schriftform, per Video oder im Fernsehen, wie die Welt funktioniert. Doch am schönsten ist es, wenn Andreas Gruss und Michael Leibrecht aus dem Nähkästchen plaudern – diesmal über Google.

Alles, was es der Unternehmer über Google und diese Suchmaschinenoptimierung wissen sollte, kurz und knapp erklärt: Am 25. November 2015 (17-19 Uhr) findet an der Machbar das Google-Seminar statt.

Geklärt wird:

  • wie das Webdesign die Google-Suche beeinflusst
  • wie wichtig ist die “Seitengeschwindigkeit”
  • Mobile Websites
  • These: “Werde Experte in deiner Branche und Google wird dich belohnen”
  • Die Bedeutung von Google MyBusiness und Google AdWords (machen.de ist zertifizierter Google Partner)

In der Halbzeitpause gibt’s übrigens regionale Bierköstlichkeiten, Kaffee, Wasser und Brezen.

Wer sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen möchte, kann sich jetzt unter kontakt@machen.de anmelden – Achtung, nur solange noch Plätze frei sind.

1 Kommentar

Ein Kommentar zu “Google-Time – Veranstaltung bei machen.de”

  1. Andrea

    Hallo Ihr Beiden!
    Super Idee mehr über Google zu vermitteln und es dann optimal für einen selbst zu nutzen!
    Ich bin dabei und freue mich darauf.

    Lg Andrea

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar