Hallo zusammen, ich bin der Neue

Hallo zusammen, ich bin der Neue

Querdenken, konzeptionieren, kreativ sein: Schon immer war es mein Traum, in der Werbebranche Fuß zu fassen und mich mit meinen Ideen auszutoben. Jetzt hat sich dieser Traum verwirklicht und ich bin offiziell ein Macher.

 

Mein Werdegang

Studiert habe ich ja eigentlich Kulturwissenschaften und Anglistik/Amerikanistik. Durch mein Interesse an allem, was mit Kultur und Sprachen zu tun hat und einer Abschlussarbeit zum Thema Fernsehwerbung begann ich mich aber besonders für die Wortakrobatik und den Ideenreichtum der Werbebranche sowie die Verwendung der neuen Medien im Marketingbereich zu interessieren. Als Kind der Generation Y und Digital Native war dann relativ schnell klar: Ich möchte in die Werbebranche, genauer gesagt ins Online Marketing.

 

Kreativität muss sein

Auch privat liebe ich es, kreativ zu sein. Meine Gitarren und Ich: A never ending love story! Zudem fotografiere ich gerne mal das ein oder andere Motiv. Mit meiner Vorliebe für das Web 2.0 und für das Verfassen jeglicher Textarten bin ich mir sicher, gute Arbeit leisten werden zu können.

 

Ich freue mich auf eine gute Zeit bei machen.de mit spannenden Projekten, interessanten Kunden und tollen Kollegen!

„Kreativität ist funktionales Chaos im Kopf.“

Euer David

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar