Individueller Newsletter der Stadt Oberasbach

Individueller Newsletter der Stadt Oberasbach

Künftig bestückt die Stadt Oberasbach den stadteigenen Newsletter in Eigenregie und tagesaktuell. Ziel ist es, die Bürger der Stadt immer zeitnah mit den wichtigsten Informationen zu versorgen.

OBER Newsletter Mockup 300x200 Individueller Newsletter der Stadt OberasbachDie meisten Städte versenden noch gar keine Newsletter mit Informationen rund um Kultur, Freizeit, wichtige Baumaßnahmen oder aktuelle Termine. Die Stadt Oberasbach hat jedoch den Nutzen für die Bürger erkannt.

„Nach einer Schulung durch machen.de ist das System ganz einfach zu bedienen. Unseren Bürgern einen Mehrwert zu bieten, lässt mich mit Freude die neuesten Informationen aufbereiten.“ (Viola Krüger, Stadt Oberasbach)

In regelmäßigen Abständen wird Abonnenten ein individuell zusammengestellter Newsletter zugesendet. Bilder und Texte sind eigens für die „Nachricht“ abgestimmt und werden durch Viola Krüger persönlich in ein bestehendes Template eingesetzt. Die Zahl der Abonnenten steigt wöchentlich und auch positives Feedback ist bereits bei der Stadt eingegangen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar