Jetzt kostenlose twitterwall auf twitwalls.com erstellen

twitwalls.com  Jetzt kostenlose twitterwall auf twitwalls.com erstellenIdeal für Barcamps, Socialbars, Startup Weekends oder einfach nur um zu einem bestimmten hashtag eine twitterwall zu erstellen, die auch dauerhaft erhalten bleibt, gibt es nun auf http://twitwalls.com einen neuen Service.

Wenn ihr ein Closed Beta Tester sein wollt müsst ihr Twitwalls auf Twitter folgen und einen Tweet mit folgendem Inhalt: “@twitwalls ich möchte auch Twitwalls in der Beta Phase testen können #twitwalls” erstellen. Ihr bekommt dann einen Link via Direktnachricht zugesendet und könnt euch registrieren bzw. einloggen.

Wenn die Closed Beta Phase vorbei ist, starten wir offiziell mit Twitwalls Beta!

Wir freuen uns auf die neuen Versionen von Twitwalls und danken den Testern schonmal für ihr Feedback vorraus!

Jetzt auf t3n.de und auf twittermouth.com für das Projekt voten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar