Joomla und Drupal Workshop Nürnberg / Fürth mit Hagen Graf am 15. Oktober 2008

Vorhin hat sich Stefan Wenhausen die Seminarräume bei machen.de im Complex Fürth angeschaut. Stefan plant für Hagen Graf einen Workshop am 15. Oktober 2008, in dem die CMS Systeme Joomla und Drupal verglichen werden. Der Workshop fängt um 9:00 Uhr an und dauert bis ca. 16:30 Uhr. Anmeldung direkt hier auf der Webseite von Hagen. Weitere Infos folgen. Danke Stefan Kohler für den Kontakt icon smile Joomla und Drupal Workshop Nürnberg / Fürth mit Hagen Graf am 15. Oktober 2008

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Joomla und Drupal Workshop Nürnberg / Fürth mit Hagen Graf am 15. Oktober 2008”

  1. Stefan

    Hi Michael,
    das wird auf jeden Fall ein sehr geiles Event werden.

    Ich hab noch ein paar Infos hier http://www.jugn.de zusammengestellt aber demnächst wird es auch noch eine extra Site geben, wo dann auch Fotos etc nach und natürlich während des Events veröffentlich werden.

    Bis die Tage, Gruss Stefan

    p.s. die Schinken-Nudeln waren sehr gut!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar