Joomla vs. Drupal Workshop mit Hagen Graf war ein Erfolg!

hagen graf workshop drupal joomla fuerth2 150x150 Joomla vs. Drupal Workshop mit Hagen Graf war ein Erfolg!Stefan Wendhausen der mit Hagen Graf die Idee für den “Joomla vs. Drupal” Workshop im Complex-Fürth hatte, schickt mir gerade Fotos von der Veranstaltung. Stefan Kohler der nicht nur in Joomla fit ist sondern auch noch ein Auge für tolle Fotos hat, lieferte die Bilder für wie Webseite “workshop.machen.de“.

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Joomla vs. Drupal Workshop mit Hagen Graf war ein Erfolg!”

  1. Stefan

    Hi Micha,
    ja super cooler Event und ich freu mich schon auf den mehrtägigen Drupal Workshop nächstes Jahr.

    Das machen wir einfach!

    Gruss Stefan

    Antworten
  2. Wolfgang

    Hi Micha, Hi Stefan,
    das war ganz toll, was ihr da organisiert habt !

    Freue mich auf weitere Gelegenheiten

    Gruss Wolfgang

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar