Kogan. bei machen.de

Kogan. bei machen.de

Kogan. proudly presented by machen.de – wir haben ab dem 7. März eine neue Ausstellung. Nach HANNAH nun Kirill Kogan.

 

Zum Künstler

Kirill kommt aus Moskau und lebt in Berlin. Edding bucht ihn für Live-Events. Wie bei unserem Kunden Saueracker. Bei der Eröffnung des Conceptstores im Fürther Phönix Center gestaltete er zwei Wände frei Hand und live.

 

Der Kontakt zu machen.de

„Kennegerlernt habe ich ihn durch einen Anruf von Gabriele Radu, www.radu-partner.de die mich gebeten hat die Laudatio für ihn zu sprechen. Bis dahin kannte ich ihn noch nicht, aber seitdem bin ich fasziniert von der Leichtigkeit mit der er Ideen sofort in die Tat umsetzt.“ Michael Leibrecht

 

Die Ausstellung

Ausgestellt werden u.a. die Illustrationen für “quatschen.de” – dem crowdfunding-Projekt von unserem Chef.

Mit dabei sind Bilder wie:

  • Traveler
  • Contact me
  • Midnight
  • Sharing
  • Treasure
  • Labirynth
  • Debate
  • Landscape
  • Adventures
  • Sunken Culture
  • Mindset
  • Skyfish

Zudem gibt es noch einige neue Kunstwerke von Kogan, die nicht im Buchveröffentlicht werden.

 

Wieso Kirill so gut zu quatschen.de passt, verrät der Chef auch gleich:

„Kirill ist für dieses Projekt der perfekte Illustrator, weil er es auch versteht die Dinge konstruktiv direkt umzusetzen. Er verknüpft spontane Ideen und wichtige Gedanken. Er gestaltet nicht mit Worten sondern gestaltet intuitiv sofort, ohne dass er vorher Pläne und Skizzen macht.“

1 Kommentar

Ein Kommentar zu “Kogan. bei machen.de”

Schreiben Sie einen Kommentar