machen.de und die Webweek

machen.de und die Webweek

Auch 2014 heißt es wieder

„Machbar machen!“

Das Erfolgsformat der letztjährigen Webweek geht in die zweite Runde!

Am 14. Oktober ab 18 Uhr wird im Rahmen der Nürnberg Webweek 2014 an der Machbar über Ideen diskutiert, Hilfestellung gegeben und Entscheider zusammengeführt.

Unser Angebot aus dem Programm der #nueww2014:

                Machbar machen!

Du hast eine Idee für ein Unternehmen und bist nicht sicher, ob du wirklich durchstarten sollst? Erfahrene Firmenchefs, junge Existenzgründer, unternehmerisch denkende Führungskräfte und andere Kreative helfen dir bei der Entscheidung. Der Austausch bei “Machbar machen!” findet nach einem Sektempfang durch die Wirtschaftsjunioren an der 10 Meter langen Kreativinsel der Fürther Werbeagentur, der Machbar, statt. Bei Fingerfood, Donuts der Donutfactory und regionalem Bier von Tucher heißt es in lockerer Runde Ideen spinnen, querdenken und die nächsten Schritte in Richtung Ziel machen.

 

Nachtrag:
Unsere Experten in diesem Jahr:

Neben den Machern werden die Wirtschaftsjunioren Fürth Rede und Antwort stehen. Gemeinsam mit Buisnessplan- und Finanzexperte Jan Steinbauer sowie IT-Profi Ronald Hawelka klären sie die Frage:  „Ist meine Idee machbar?“

 

Wer dabei sein will, schickt uns einfach eine kurze E-Mail oder ruft an (0911 93 777 93), dann stellen wir schon Mal die Erfrischungen kalt.

Alle Infos zur Webweek gibt es hier.

Wir freuen uns auf alle neugierigen Ideenträger.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar