Marketing für Handwerksbetriebe

Welche Marketing-Maßnahmen sind für Handwerksbetriebe sinnvoll, bezahlbar und bringen den gewünschten Erfolg? Mit dieser Frage beschäftige ich mich genau genommen seit 37 Jahren. In diesem Video mache ich mich kurz bekannt und stelle dem Handwerk die Frage: Warum nutzen noch so wenige Betriebe das Internet als Werkzeug fürs “Networking” um bestehende Kunden zu begeistern und um neue Kunden zu gewinnen? Machen Sie jetzt den Anfang – machen!de icon smile Marketing für Handwerksbetriebe

Autor: Michael Leibrecht, 0911-93 777 93
Video-Produktion: Martin Goldmann, goldmann.de
Musik im Abspann: soundofbrand.com

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Marketing für Handwerksbetriebe”

  1. Andreas Herrmann

    Ich denke die Frage ist relativ einfach zu beantworten: egal wie hoch das Budget ist, eine Marketingmaßnahme allein bringt gar nichts. Wenn dann sollte gesplittet werden, egal wie hoch das Werbebudget ist … um ein paar kleine, aber feine und zielgenaue Werbemaßnahmen treffsicher zu platzieren. Gleichfalls sollte berücksichtigt werden, wie schnell der Response für diese Maßnahmen eintreten soll. Und schon kann s losgehen. Gewußt wie. Respektvolle Grüße! Andreas Herrmann

    Antworten
  2. Daniel Heinze

    @Andreas
    Yup – sehe ich genauso! Man kann nicht von einer einzelnen Maßnahme erwarten, dass sich das Tagesgeschäft sofort um 50% erhöht. Langsam und mühsam nährt sich das Eichhörnchen – die Publicity macht’s…

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar