„Mein Plus für Zirndorf“ - die neue Wahlkampagne für die Bürgermeisterwahl 2012 in Zirndorf

„Mein Plus für Zirndorf“ – die neue Wahlkampagne für die Bürgermeisterwahl 2012 in Zirndorf

Viele Meetings und kreative Ideenrunden haben sich gelohnt: Am 18.08.2011 wurde die neue Internetseite der Bürgermeisterkandidatin für Zirndorf (Landkreis Fürth) 2012, Adelheid Seifert, fertig gestellt. Zu finden ist sie unter www.adelheid-seifert.de

Wahlplakate, Werbemedien und Geschäftsdrucksachen wurden produziert. Die Kampagne, entworfen und gestaltet vom Team von machen.de, beinhaltet sieben wesentliche Grundsätze.

Das Ziel besteht darin, Menschen in allen Lebenslagen zu erreichen, angefangen mit den Kindern und Jugendlichen, die „Entdecken und Erobern“ wollen, den jungen Erwachsenen, die ihren „Freiheitsdrang und Freundeskreis“ brauchen, gefolgt von „Gipfelsturm und Gerechtigkeit“ für eine solide und gerechte Ausgangsbasis, „Kinderglück und Karrierechance“ für Frauen mit den unterschiedlichsten Lebensmodellen, „Sicherheit und Sesshaftigkeit“, besonders für Familien und deren Kinder, sowie „Unabhängigkeit und Unternehmungslust“ bei älteren Menschen, die durch ihre Lebenserfahrung unser aller Zukunft gestalten und „Gesundheit und Gelassenheit“ für die besten Jahrgänge.

Jeder Einzelne soll mit dieser Kampagne angesprochen werden. Für Alle soll ein Zeichen gesetzt werden – „Mein Plus für positives Denken. Mein Plus für viel Energie, um neue Denkanstöße zu geben und Prozesse in Bewegung zu setzen.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar