Neuer Kinospot der Metropolregion Nürnberg

Von mehreren Seiten wurde uns ein Hinweis auf den neuen Kinospot zur Metropolregion Nürnberg geschickt. Der Spot ist ungewöhnlich und lässt eine Geschichte im Kopf entstehen. Der Kameramann hatte wenig Arbeit icon wink Neuer Kinospot der Metropolregion Nürnberg

Schade finde ich, dass die Metropolregion Nürnberg (die ja mehr umfasst als nur die Stadt Nürnberg) sich auf den 1.FCN reduziert. Ich denke, dass insbesonders Einwohner der Stadt Fürth hiermit ein Identifikationsproblem haben könnten. Insgesamt finde ich den Spot gut für die Stadt Nürnberg, aber nicht für die Metropolregion.

Autor: Andreas Illig

5 Kommentare

5 Kommentare zu “Neuer Kinospot der Metropolregion Nürnberg”

  1. Luggi

    Auf geht’s!
    Machen.de macht die Gegenkampagne:
    Metropolregion Nürnberg – Nürnberg ist nicht alles!
    oder
    Metropolregion Fürth – Nürnberg adee!

    Antworten
  2. ideenrunde

    Hallo Luggi,

    Du hast uns auf eine Idee gebracht. Michael & Ich überlegen schon, wie wann & wo. Vielleicht demnächst mehr hierzu in unserem Blog

    Andreas

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar