Neuer Webauftritt für HEROS

Neuer Webauftritt für HEROS

Volle Fahrt voraus – Die neue Website von HEROS Helvetic Rolling Stock GmbH ist da. Der Spezialist für gebrauchte Schienenfahrzeuge fährt seit kurzem in neuem Design vor.

Egal, ob Fernverkehrszug, Regionalwagen oder Lokomotive und Triebwagen, HEROS hat sie alle. Und sie können in zweiter Hand zu neuem Leben erweckt werden. Neues Leben sollte auch die bestehende Website erhalten. Hauptaugenmerk war hier die Mehrsprachigkeit: wollen doch Käufer auf Englisch, Französisch, Spanisch und natürlich Deutsch informiert werden. Ebenso wichtig eine übersichtliche Nutzerführung auf allen Geräten. Die Seite ist responsive und gefällt durch Suchmaschinenoptimierung auch Google und Konsorten.

Die Weichen stellen bei HEROS

Der Umbau ging Hand in Hand. Ein reger Austausch mit allen Beteiligten machte es zu einem runden Projekt. Nach einer Schulung für das neue System pflegten die Mitarbeiter bei HEROS Texte und Bilder selbständig in das Contentmanagement-System ein – und das in vier verschiedenen Sprachen.

HMLR Webdesign V01 Neuer Webauftritt für HEROS

Wir freuen uns über die Onlinestellung.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar