Onlineshop für Olivenöl aus Griechenland

Für DoSCA FUTURE aus Vaduz haben wir diesen stylischen Shop für erstklassiges und prämiertes, kaltgepresstes Olivenöl in Bioqualität aus Griechenland gestaltet und mit XT-Commerce realisiert. Vorher haben wir den Produktnamen KAMARA mit der Methode “ManComm” und das Etiketten-Design gemacht. Jetzt kümmern wir uns um die Online-Vermarktung. Eine Schnittstelle zum Fulfillment Dienstleister PVS sorgt für eine geregelte Warenwirtschaft.

Spannende Olivenöl-Geschichte: Im Gebiet von Dikti wurde Zeus, der oberste olympische Gott geboren. Dort auch von seiner Mutter versteckt, als sein Vater Kronos ihn töten wollte … Geschichte des KAMARA-Olivenöls direkt im Olivenöl-Shop lesen.

Zur Webseite www.kamara-olivenoel.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar