Tanja Hollweck neu bei machen.de

Tanja Hollweck neu bei machen.de

„Manchmal führen Weg lange relativ nah beieinander in ein und dieselbe Richtung – doch es kann schon etwas dauern, bis sie dann zusammengeführt werden.“

Mein Weg zu machen.de

Vor 5 Jahren bin ich zum ersten Mal einer Einladung von Michael Leibrecht gefolgt. In den ersten complex Büroräumen (Nummer 5) waren wir kreativ im Austausch über das Thema Qualitätsmanagement. Im gegenseitig inspirierenden Gespräch haben wir für machen.de erste Ansatzpunkte erarbeitet.

Dann führten unsere Wege zunächst einmal parallel gen Zukunft – sich jedoch gelegentlich kreuzend.

2015 war es dann so weit und ich besuchte Micha in den neuen Räumen für ein Bewerbungsgespräch. Mein erster Arbeitstag begann und ich wurde sehr herzlich aufgenommen. Viele kreative und freundliche Mitarbeiter und – innen begrüßten mich. Ein warmherziges, offenes und hilfsbereites Team, hier ist jeder für Fragen zur Stelle. Zu Kunden wird eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung gepflegt. Ein wundervolles Klima.

Die Wege haben sich vereint und führen nun zusammen in Richtung Gipfel.

Mehr zu Tanja Hollweck. 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar