Telefonkonferenz Anbieter: talkyoo – zum Festnetzpreis

Heute erzählt mir Ronny Hawelka der als IT-Trainer auch immer die Nase im Wind hat von einem Telefonkonferenz Anbieter zum Festnetzpreis: talkyoo. Stefan Frisch, Ronny und ein weiterer Seminar-Anbieter mieten sich dort einen virtuellen Konferenzraum und bekommen am Ende das Gespräch als Datei - super Sache!

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Telefonkonferenz Anbieter: talkyoo – zum Festnetzpreis”

  1. MVC

    Naja, dieser Markt entwicelt sich so rasch, dass es nicht mehr nur die banalen Telefonkonferenzen bzw Videokonferenzen gibt, sondern nunmehr Telepresence in HD-Qualität und virtuelle Räume für weit über 200 Teilnehmer. Wir sind bemüht uns hier bestmöglich aufzustellen. Nichtzueltzt die aktuellesten Entwicklungen bei DimDim (werden) zeigen, dass man nie stehen bleiben darf!

    Sandra
    MVC

    Antworten
  2. Felix

    Hallo, ich habe mir die as-call Telefonkonferenz mal genauer angeschaut. Für 2,43ct/min netto ein super Service.Einwahl über eine Festnetznummer, mit individueller Begrüßungsansage, Einladetool und allem pipapo! Auch Konfernezmittschnitte…echt super.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar