Was wird morgen? Die Zukunft von WhatsApp und Facebook

Was wird morgen? Die Zukunft von WhatsApp und Facebook

Für $19 Milliarden ging WhatsApp über die Ladentheke – heute Morgen das Topthema bei den Machern. Neben der Standardfrage – „Hast du schon gehört?“ – meldeten sich gleich die Ersten mit Ideen über die Zukunft zu Wort.

Unsere Visionen für WhatsApp und Facebook

Welche Dienste werden künftig integriert, kombiniert. Entstehen Hybride? Welche Kosten fallen wo an? Wie gestaltet sich die Werbung. Haben wir als machen.de künftig die Chance unsere Kunden hier zu platzieren? Wilde Spekulationen entstanden.

Während wir uns intern zunächst auf wortreiche Eiertänze beschränkten und mit wildem Gestikulieren die Zukunft in bunten Farben ausmalten, hatte die Netzwelt schon auf den Screen gebannt, worüber wir sprachen.

Wir danken für die unterhaltsamen Anregungen und wollen dem geneigten Leser einige Impressionen mit auf den Weg geben. Links zu den Bildern und somit  vollständigen Artikeln siehe unten. Viel Spaß!


Hier die Links zu den entsprechenden Bilder:

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar