Webmontag Franken am 03.08.2009 im Café Schwarzstark und IZMP Erlangen

webmontag Webmontag Franken am 03.08.2009 im Café Schwarzstark und IZMP ErlangenAm kommenden Montag findet in der Metropolregion Nürnberg wieder ein Webmontag Franken statt. Diesmal im Café Schwarzstark und IZMP Erlangen, Henkestraße 91, 91052 Erlangen. Gestartet wird ab 19 Uhr mit Socialising zum Kennenlernen und im Anschluss werden ab 20 Uhr Themen an diesem Abend das Startup Weekend Nürnberg, welches vom 18. – 20. September 2009 im Südwest Park Nürnberg stattfindet, und das Startup designenlassen.de sein.
Weitere Infos zum Programm und zum Startup Weekend Nürnberg finden Sie auf dem Blog von Markus Teschner: www.nuernberg-startups.de

Eingeladen sind alle Netzwerker und Interessierte am Thema Startups, Open Source Software und Internet. Für machen.de werden Michael Leibrecht und Stefan Wendhausen vor Ort sein.

1 Kommentar

Ein Kommentar zu “Webmontag Franken am 03.08.2009 im Café Schwarzstark und IZMP Erlangen”

  1. Horst

    Bitte viel fotografieren und bloggen. Videos wären noch besser. Twittern hilft mir dagegen nicht, da ich ausgerechnet an dem Tag anderen Verpflichtungen nachkommen muss. 8-)

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar