Webvertretung für die Werksvertretung

Webvertretung für die Werksvertretung

Eine Webseite ist die Visitenkarte und das Aushängeschild für das Internet – Erreichbarkeit 24/7 versteht sich. Die Werksvertretung Dolberg wollte ihr vorhandenes digitales Aushängeschild etwas moderner gestalten.

Die Werksvertretung

Dolberg ist der Experte für den Verkauf von Kehr- und Räumtechnik, Streutechnik, Behältern und Heizungen oder Trocknungsgeräten. Bei der Werksvertretung werden nur Maschinen ausgewählter Firmen angeboten wie bema oder CEMO, deren Streusalzbehälter aktuell gefragt und gebraucht sind, oder HEYLO, RAUCH und TEBBE.

Dolberg Webdesign Webvertretung für die Werksvertretung

Die Webvertretung

Die Herausforderung bei dieser Webseite: das vielseitige Angebot möglichst übersichtlich für die Nutzer zu clustern und optisch ansprechend auszuspielen. In gemeinsamen Gesprächen wurde uns das bislang fremde Themenfeld immer vertrauter und eine Gliederung der Seite war schnell gefunden.
Nach der Grundstruktur standen noch Text und Design auf dem Programm, bevor es zur Programmierung ging. Alle Schritte gingen Hand in Hand mit dem Kunden voran. Hier wurden Absprachen getroffen, da ein Bild gesendet. Und letzten Ende entstand diese neue Webvertretung der Werksvertretung.

Danke für dieses schöne gemeinsame Projekt. Hier geht’s zur Webseite.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar