YourBar.de im Complex Fürth

Momentaufnahme: Alessandro D`Amico (Dipl. Bartender GBS) zeigt sein Unternehmen YourBar.de liquids & more. Die Gäste von machen.de profitieren von unserem Nachbarn im gleichen Gebäude – es gibt immer kühle Getränke! Flickr hat das Video leider bei 1:30 abgeschnitten – für einen ersten Eindruck ist das OK …

2 Kommentare

2 Kommentare zu “YourBar.de im Complex Fürth”

  1. Luggi

    Yourbar.de und Sandro sind der Hammer!
    Letztes mal habe ich ja noch ganz kurzfristig die amerikanischen Softdrinks (wohl gemerkt Importe und nicht die in Europa hergestellten, die schmecken nämlich ganz anders) geholt – damit meine Kollegen von machen.de auch mal etwas anderes als Mineralwasser im bunten Treiben bekommen :-)

    Danke an die Macher übrigens noch mal für die Beratung und die netten Gespräche und bis zum nächsten Praktikum im September. Und ein Gruß an Sandro und YourBar.de – wie gesagt lohnt es sich, mal vorbei zu schauen oder bei ihm zu bestellen!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar